Hummelchens Gästebuch 
 

Nr. 1 bis 100
 

20.Januar 2001 bis 16. Juni 2001

 

Eintrag Nr.100         (16.06.2001 - 22.32 Uhr)
Name: Corazon
eMail: Corazon-@web.de      Home: http://heike-corazon.de/

Hallo Hummelchen,
und noch eine Besucherin aus dem 100Plattenhaus.
Hat total Spass gemacht durch deine Seiten zu streifen.
Aus Norderstedt grüßt
Heike

 

Eintrag Nr.99         (16.06.2001 - 22.13 Uhr)
Name: Clara
eMail: ClaraHase@gmx.de      Home: http://schreiblaune.4xt.de/

Hallo Hummelchen,
hier selbst auch und auch schreibend. 50+
Deine Seite macht mir richtig Spaß,die Musik, das ganze gewackle und Deine Art zu schreiben. Da fühl ichmichdoch gleich zu Haus.
Schaue doch mal im 100Plattenhaus.de vorbei. Dort habe ich und andere über 50 eine virtuelle Wohnung. wir brauchendringendst noch Nordlichter.
Jipeeh....

 

Eintrag Nr.98         (12.06.2001 - 19.42 Uhr)
Name: Andreas
eMail: info@netztalk24.de      Home: http://www.netztalk24.de/

Da hast Du aber eine wirklich schöne Seite ins Netz gestellt.

Über Deinen Eintrag in meine Topliste freue ich mich ganz besonders.
Das mag darin liegen, dass ich auch Hamburger bin, na vielleicht mehr Harburger.

Wie gesagt, wirklich schöne Seite.

Gruß Andreas,
Webmaster von Netztalk24.de

 

Eintrag Nr.97         (12.06.2001 - 13.31 Uhr)
Name: Carola
eMail: carola.henze@gmx.de      Home: http://mitglied.tripod.de/CarolaHenze

Hallo Hummelchen!
Du fandest durch Ingo auf meine HP und hast dich dort netterweise in meinem Gästebuch verewigt. Wenn ich nun auf Deine Seite schaue erblasse ich vor Neid und bin beschämt über meine HP. So eine Seite, die mit so viel Liebe gemacht ist sieht man wirklich selten. Ich habe viel darin gelesen. Mach weiter so!

Gruss aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis aus Donaueschingen

Carola

 

Eintrag Nr.96         (10.06.2001 - 15.41 Uhr)
Name: joes-daddy
eMail: joes_daddy@web.de      Home: http://www.joes-daddy-page.de/

Hi Hummelchen, du bist ja richtig fotogen *g
Deine Seite liest sich wie ein Tagebuch durch dein ganzes Leben, aber so soll es ja sein. Es hat mir sehr gut gefallen hier.
Der Kaffee war stark,
der Kuchen sehr gut,
das Bier war eiskalt,
so lieb ich`s halt.
viele Grüße aus Bayern, joes-daddy

 

Eintrag Nr.95         (10.06.2001 - 12.02 Uhr)
Name: Inga
eMail: lepp-pictures@web.de      Home: http://

Hallo Hummelchen!
Da habe ich nur so gestaunt - eine so schöne, mit so viel Liebe und Ausdauer erstellte Homepage habe ich selten gesehen!!!

Doch irgenwie fehlt auf Deiner Seite noch etwas Poetisches: Gedichte, Aphorismen oder auch ein schönes Gebet!
Mach mal....
Es wird sich ganz bestimmt lohnen!!!
Viele liebe Grüße aus Bruchsal

 

Eintrag Nr.94         (10.06.2001 - 6.07 Uhr)
Name: marcel
eMail: selli@datacomm.ch      Home: http://www.selli.li/

Hallo !
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und habe mich mal ein wenig umgesehen.Sehr schöne Seite.Gratuliere dazu.

Grüsse aus Liechtenstein Marcel

 

Eintrag Nr.93         (9.06.2001 - 10.19 Uhr)
Name: Hannes
eMail: berkmann.reinigung@utanet.at      Home: http://web.utanet.at/berkmanj/

Servus Ellen!
Du scheinst ja wirklich eine echte Hamburger Deern zu sein. Bei uns in Bregenz ist zur Zeit gerade der Hamburger Fischmark zu Gast, logischerweise sind die Hamburger bei uns in allem Munde, sogar Heidi Kabel war da. Mach`s gut und schöne Grüsse an Deine Sippe.
Liebe Grüsse vom Bodensee.

 

Eintrag Nr.92         (6.06.2001 - 21.12 Uhr)
Name: Hanni
eMail: spatzvonberlin@aol.com      Home: http://www.spatzvonberlin.com/

Hallo Hummelchen, ein fröhliches Hummel Hummel an dich von einer nach Berlin ausgewanderten Hamburger Deern :-)
Ich bin durch Zufall über etliche Ecken auf deine Seite gekommen und werde bestimmt öfter vorbeischauen. Es gibt viel zu lesen bei dir, das schafft man nicht an einem Abend. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Hanni

 

Eintrag Nr.91         (4.06.2001 - 22.17 Uhr)
Name: Gisela
eMail: Hallay@t-online.de      Home: http://www.animierte-welt.de/

Da hast Du Dir aber eine schöne HP gebaut. Hut ab.
Mach weiter so.
Viele Grüße aus Voerde (NRW) Gisela

 

Eintrag Nr.90         (4.06.2001 - 14.51 Uhr)
Name: Engelbert
eMail: EngelbertMayer@aol.com      Home: http://

Hallo Hummelchen, möchte mich in Dein Gästebuch eintragen. Wir haben am Freitag bei Hille's Geburtstag erstmal Kontakt. Deine Lustigkeit hat mir sehr gut gefallen. Gratuliere zu Deiner sehr schönen Homepage. Ich bin auch am basteln, bekomms aber nicht so richtig hin. Bin leider hilflos.

 

Eintrag Nr.89         (4.06.2001 - 14.12 Uhr)
Name: Michaela
eMail:       Home: http://

Hallo Hummelchen!
Du hast eine sehr schöne Homepage .Ich mit meinen 16 Jahren bin auch jetzt an meiner dran. Ich hoffe sie wird so schön wie deine.
Es gibt viele Kinderschänder. ich hoffe sie werden für ihre taten besraft. Mein Vater macht es schon bei mir seit ich im Kindergarten bin.Nicht vergewaltigung sonder misshandlung. mann sollte für diese Mädchen eine einrichtung machen wo sie sich hielfe abhollen kann. ich schreibe extra nicht meine e-mail addresse hin. okay. ciao

Kommentar:
Liebe Michaela, ich freue mich, dass Dir meine Seiten gefallen haben, bin aber sehr erschüttert über das, was Du mir da mitgeteilt hast.
Du kannst mir gerne einmal schreiben, denn es ist doch per Email anonym und ich verspreche Dir, dass ich nichts ohne Dein Einverständnis tun würde.
Bitte, bitte, vertraue Dich jemandem an, der Dir vielleicht doch helfen kann.

 

Eintrag Nr.88         (31.05.2001 - 15.38 Uhr)
Name: Angelika Schütze
eMail: privat@angelikaschuetze.de      Home: http://www.angelikaschuetze.de/

Hallo Hummelchen,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und wie Du siehst, bin ich schon zu einem Gegenbesuch eingetroffen. Ich habe mich auf Deiner Homepage sehr wohl gefühlt. Daich aus Zeitmangel nicht alles lesen konnte, werde ich wieder kommen. Deine HP ist sehr interessant. Bis bald
herzliches Grüße
Angelika

 

Eintrag Nr.87         (31.05.2001 - 11.38 Uhr)
Name: Henriette
eMail: henriette.heleske@t-online.de      Home: http://www.kinder-dieser-erde.4xt.de/

Hallo Hummelchen,
von wegen "Olle"!
Du bist ja ganz schön aktiv und in allen Ecken Deutschlands anzutreffen!
Das finde ich super, alt sein kann man später immer noch....
Deine HP ist so richtig herrlich verspielt, es hat mir Spass gemacht, Dich zu besuchen.
Super finde ich, dass Du mit 48 Jahren das Reiten gelernt hast. Ich bin nun 36 und nehme mir ein Beispiel an Dir. Mit 48 werde ich es Dir nachmachen!
Liebe Grüße,
Henriette

 

Eintrag Nr.86         (30.05.2001 - 6.55 Uhr)
Name: Michael
eMail: michael.trojer@gmx.at      Home: http://www.cheatcity.at.tf/

Hi, coole Seite. Mach weiter so!
Wäre schön wenn auch du dich in mein Gästebuch einträgst.
Ich wünsch dir noch viele Besucher.
MfG.Michael

 

Eintrag Nr.85         (27.05.2001 - 9.23 Uhr)
Name: Kurt Peters
eMail: kurt-peters@onlinehome.de      Home: http://www.kurt-peters.de/

Moin-Moin Hummelchen!
Durch meinestadt Seite
bin ich auf deine HP gestoßen,es war mir eine Freude wie ich das Lied
Wo de Nordseewellen hörte,Die gleiche musik
habe ich auf meiner HP.
Wir wünschen einen schönen Sonntag aus der schönen Hafenstadt-Tönning an der Eider
Familie Kurt u.MargotPeters.
WWW.hafenstadt-toenning.de
WWW.kurt-peters.de

 

Eintrag Nr.84         (26.05.2001 - 10.21 Uhr)
Name: Jutta
eMail: jutta2404@aol.com      Home: http://members.aol.com/jutta2404

Hallo Hummelchen!
Tolle Page hast Du. Tja auch wir , das ältere Semester können schon mal den PC anmachen und sogar eine Homepage bauen :-) Ahnenforschung betreibst Du wohl auch!!!
Das macht bei uns MEIN Bruder Rolf.Dir weiterhin alles Gute.
Grus Jutta

 

Eintrag Nr.83         (25.05.2001 - 14.00 Uhr)
Name: Hiltrud Bachmann
eMail: shop@woll-bachmann.de      Home: http://www.woll-bachmann.de/

Hallo Ellen,habe deine Adresse bei Gabi gefunden.Daher mußte ich auch gleich einmal reinschauen.Deine Home-Page finde ich super mache weiter so.Würde mich freuen,wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest.

Vielleicht bis bald Hiltrud

 

Eintrag Nr.82         (25.05.2001 - 13.11 Uhr)
Name: Sandra und Bernd
eMail:       Home: http://www.sandra-bernd.de/

Moin Moin Ellen,
viele Grüße aus Gießen schicken Dir
Sandra und Bernd.

 

Eintrag Nr.81         (23.05.2001 - 20.05 Uhr)
Name: Reinhard Hahn
eMail: sassisch@yahoo.com      Home: http://www.geocities.com/sassisch/rhahn/low-saxon/po.htm

Hummel, Hummel an Hamborg vun 'n verloornen Söhn, nu in Seattle, USA. Düsse Sieden seggt mi to. Man ... "Tonart"? Dat is 'n *Spraak*, nu endlich sogaar offietschell! Anners, wieder so!

 

Eintrag Nr.80         (22.05.2001 - 10.42 Uhr)
Name: Janett
eMail: Frauvombaer@aol.com      Home: http://www.12see.de/honigbiene

Hallo Ellen,

ich bin über Heikos Gästebuch zu Dir gelangt und musste mir doch glatt mal deine Page anschauen und muss dir ein großes Kompliment geben, deine Page ist ja super klasse. Hier steckt wohl sehr viel Arbeit drin. Aber das hast du super gemacht.

Bye bye und liebe Grüße Janett!!!

P.S. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.

 

Eintrag Nr.79         (21.05.2001 - 19.21 Uhr)
Name: Hans
eMail: HHM@HHMeinen.de      Home: http://www.hhmeinen.de/

Moin, Moin,

ich bin über ein anderes Gästebuch bei Dir gelandet. Deine Seiten sind hervorragend. Ich werde öfters mal vorbei schauen.

Grüsse aus dem Huntestadt Oldenburg von

Hans

 

Eintrag Nr.78         (21.05.2001 - 13.52 Uhr)
Name: Ella
eMail: gniers@chello.nl      Home: http://members.rott.chello.nl/gniers

Hallo Hamburger Deern.
Lieben Dank für Deinen Eintrag bei mir.
Deine Seiten gefallen mir wirklich sehr.
Habe alles gut durch geblättert.
Ja HH ist doch eine herrliche Stadt.
Ich komme ganz bestimmt mal wieder bei Dir vorbei.
Lieben Gruss aus den Niederlanden von Ella

 

Eintrag Nr.77         (19.05.2001 - 23.04 Uhr)
Name: Heiko
eMail: Baerchen71m@aol.com      Home: http://www.12see.de/dreambaer71

Hallöchen Ellen,

deine Super Page, echt klasse und wird von mal zu mal besser,mache weiter so denn alle sollen wissen wie schön das Leben doch ist.
Ps.:Vielen Lieben Dank für den Mut den Du mir machst,damit ich weiterhin meine Gedichte schreibe und die Hoffnung nicht aufgeben werde.
"Oh wie schön ist eine Rose,
wenn sie blüht zur rechten Zeit.
Oh wie schön ist eine Freundschaft,
wenn sie stehts zusammen bleibt"!!!

 

Eintrag Nr.76         (18.05.2001 - 17.17 Uhr)
Name: Hannes
eMail: berkrein@gmx.at      Home: http://web.utanet.at/berkmanj/

Servus Hummelchen!
Ich komm genau von der anderen Seite.Bei uns fangen die Berge an, darum ist manchmal die Luft so dünn, nein, nein ist nicht so schlimm.
Liebe Grüsse vom Bodensee

 

Eintrag Nr.75         (16.05.2001 - 22.05 Uhr)
Name: EIRESTAR EVA [NELLY]
eMail: eirestar@eastgrove.de      Home: http://www.eastgrove.de/

Hallo Nordlichtchen,

ich habe erst jetzt Deinen Anruf in meinem Voice-Book gefunden. Ich bekomme dafür keine Meldung wenn da jemand anruft, und ich habe schon einige Zeit nicht mehr reingeschaut. Ach hab ich mich darüber gefreut. Ganz, ganz dicken Dank. Hast Du es Dir schon mal angehört? Das klingt supergut. Richtig deutlich. Höre es Dir mal an. Echt Klasse. Schlaf schön. blinkende Grüßchen EIRESTAR EVA [NELLY]

 

Eintrag Nr.74         (16.05.2001 - 16.52 Uhr)
Name: udo
eMail: mailto@udo-beran.de      Home: http://www.udo-beran.de/

Hallo ich muß sagen Deine Homepage ist echt gut gelungen. Wenn schon ein Gästebuch da ist, sollte man ( frau ) sich auch eintragen. Würde mich sehr freuen wenn jemand von hier aus auf meine Page kommt, und sich auch bei mir ins Gästebuch einträgt. Also mach weiter so

und viel Spaß noch beim Surfen, und mit dieser Page wünscht Dir UDO......aus Düsseldorf

 

Eintrag Nr.73         (15.05.2001 - 19.32 Uhr)
Name: Antje
eMail: AntjeHund@t-online.de      Home: http://

Hallo Hummelchen!
Liebe Grüße von Deinem Wochenendbesuch und vielen Dank für alles! Ich schau mich jetzt noch bißchen bei Dir um.
Bis bald per Mail.

 

Eintrag Nr.72         (15.05.2001 - 17.17 Uhr)
Name: momo
eMail: momo0815@gmx.at      Home: http://see.you.at/momo

Hallo! Echt wunderschöne HP hast Du hier!
Liebe Grüße

 

Eintrag Nr.71         (15.05.2001 - 12.36 Uhr)
Name: Heiko
eMail: Baerchen71m@aol.com      Home: http://www.12see.de/dreambaer71

Hallöchen Ellen,

deine Page ist wirklich wunderschön!!! Ich freue mich auch immer wieder sehr wenn Du in meinen Seiten weilst!!!

>>>Oh wie schön ist eine Rose, wenn sie blüht zur rechten Zeit!
Oh wie schön ist eine Freundschaft, wenn sie stehts zusammen bleibt !!!<<<

Ein paar Zeilen nett und fein, schrieb dir heut der Dreambaer ein.

Gruß Heiko


 

Eintrag Nr.70         (13.05.2001 - 20.47 Uhr)
Name: Nadja
eMail: marion.29@main-rheiner.de      Home: http://nadja.here.de/

Halli Hallöle,
Superschöne Homepage, hab mich sehr wohl gefühlt. Schau doch auch mal bei mir vorbei. ich wünsche Dir noch viele liebe Besucher.

Gruß Nadja

Viel Spaß beim surfen !!!

 

Eintrag Nr.69         (13.05.2001 - 8.37 Uhr)
Name: Gerhard N.
eMail: gerhard_noeske@yahoo.de      Home: http://www.gerhardnoeske.4xt.de/

Hallo Hummelchen,

vielen herzlichen Dank für den Eintrag in mein GB. Bin erst jetz auf Gegenbesuch. Du hast sehr schöne Seiten. Am meisten bin ich beeindruckt von deiner Seereise. Das war doch wohl ein sehr schönes Erlebniss was man ja nur sehr selten hat.

Viele herzliche Grüße nach Hamburg aus Wismar.

Der Award kommt per E-mail

Gerhard

 

Eintrag Nr.68         (11.05.2001 - 0.08 Uhr)
Name: Martin & DAS HERZ
eMail: herzinfarktinfo@notfall-herzinfarkt.de      Home: http://www.notfall-herzinfarkt.de/

Hallo und schöne Grüße aus Bayern. Urlaub ist toll - hab ich jetzt auch 14 Tage.
Und wenn Ihr mal kurz vorm Infarkt steht, dann schaut mal bei mir rein.

Grüße
DAS HERZ

 

Eintrag Nr.67         (10.05.2001 - 22.13 Uhr)
Name: Trampele
eMail: trampele@aol.com      Home: http://members.aol.com/Trampele/index.html

Ja, mein Lichtlein, der Urlaub ist leider vorbei. Aber es waren einfach wieder herrliche Tage. Mögen sie sich noch oft wiederholen. Ich drücke Dich Dein Schwabenmädle

Kommentar:
Es war wirklich wunderschön

 

Eintrag Nr.66         (10.05.2001 - 7.36 Uhr)
Name: Pietz
eMail: info@pemawerbung.de      Home: http://www.pemawerbung.de/

Hi, soweit alles schön bei Euch, vielleicht noch ein paar mehr Inhalte.
Ansonsten noch viel Spaß!!!

 

Eintrag Nr.65         (9.05.2001 - 17.42 Uhr)
Name: Hansi
eMail: hwillenberg@t-online.de      Home: http://www.h-willenberg.de/

Hallo Ellen.
Ich muß schon sagen,für eine"olle Hamburger Deern" hast Du eine mächtig tolle Homepage ins Netz gesetzt.Respekt.Mach weiter so.
Viele liebe Grüße aus Bayern sendet Dir
Hansi

 

Eintrag Nr.64         (8.05.2001 - 22.04 Uhr)
Name: Thorsten
eMail: Todde@p-ws.com      Home: http://www.toddespage.de/

Wahnsinn, Lob und Anerkennung. Tolle Seite.

Gruß von der Wasserkante

Todde

 

Eintrag Nr.63         (6.05.2001 - 16.34 Uhr)
Name: EIRESTAR EVA [NELLY]
eMail: eirestar@eastgrove.de      Home: http://www.eastgrove.de/

Nichts sticht besser ;o.)).
Hallo und Willkommen zu Hause. Na, wie war der Urlaub? Dicken Dank nochmal für das Foto und Dein Supie-Gedicht. Sag mal Nordlichtchen, willst Du Dich nicht endlich mal für meinen Award bewerben? Ich kann Dir versprechen, dass Du in der engeren Auswahl bist. Aber schreiben musst Du mir schon? ;o.)).
Also dann bis zum nächsten Mal. Halt Dich senkrecht. blinkende Grüßchen EIRESTAR EVA [NELLY]

 

Eintrag Nr.62         (5.05.2001 - 16.06 Uhr)
Name: Gritt
eMail: realmistery@yahoo.de      Home: http://www.mistery-x.de.tt/

Bin beim surfen hier gelandet. Sehr schöne gemacht.
Viele Grüssse Gritt

 

Eintrag Nr.61         (5.05.2001 - 0.08 Uhr)
Name: Gabi
eMail: Gabischwarz@gmx.net      Home: http://www.asiatische-miniwildschweine.de/

Ich bin durch ein Gästebuch hierher gekommen.Bin positiv Überrascht.Sehr schöne Homepage.
Liebe Grüsse Gabi

 

Eintrag Nr.60         (4.05.2001 - 22.35 Uhr)
Name: Randy
eMail: randolfweber@t-online.de      Home: http://randolf-weber.de.cx/

Hei!!!!
schöne HP!!
Mache weiter soooo!
Gruss Randy aus ostfriesland!!!

 

Eintrag Nr.59         (4.05.2001 - 10.03 Uhr)
Name: Henning Schoch
eMail: schofach@t-online.de      Home: http://

Hallo Ellen!
Hier kommt mein zweiter Versuch, dir etwas in dein Gästebuch zu schreiben, mit etwas mehr Zurückhaltung! Ich bin/war auch Ruderer, seit 1964 Mitglied im Bremer Ruderverein von 1882! Jetzt bin ich zwar immer noch Wasserwanderer, aber nur noch im Kanu, damit der Hund Platz hat! Es war schön hier und ich grüße dich, meine Hamburger Deern!

 

Eintrag Nr.58         (1.05.2001 - 11.34 Uhr)
Name: rainer
eMail: firecopter112@aol.com      Home: http://www.rainerbernardweber.de/

hallo ellen!
so sollte das aber nun funktionieren:

Herzlichen Glückwunsch an Erika! Jetzt gratuliere ich Dir halt zweimal (doppelt genäht hält besser..... :-))) )
Bleib wie Du bist, aber vor allem gesund! Feier schön, denn solche Tage muß man einfach geniessen. Ich spreche aus Erfahrung....lol

nochmals alles Gute

Rainer

 

Eintrag Nr.57         (26.04.2001 - 13.18 Uhr)
Name: Georg58
eMail: Georg58@aol.com      Home: http://

- ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR DICH -

Versteckt oft,
unscheinbar
und leicht zu übersehn
auf einer Wiese voll guter Wünsche
wächst es und wartet,
bis du dich bückst
und es zu dir findet
- vielblättrig -,
das Glück.

(Autorin Isabella Schneider)

von Georg

 

Eintrag Nr.56         (25.04.2001 - 21.57 Uhr)
Name: Bernd Röttger
eMail: broettger@t-online.de      Home: http://www.hackenbeisser.de/

Schöne Seite.
Man liest sich
Bernd

Unsere Hundezucht finden Sie unter http://sheepdog.de

 

Eintrag Nr.55         (24.04.2001 - 21.27 Uhr)
Name: Michaela
eMail: mjuengst@gmx.de      Home: http://members.tripod.de/Michaela1954

Hallo liebe Ellen,
es gefällt mir hier so gut, dass ich Deine HP bei mir verlinkt habe.
Gruß
Michaela

 

Eintrag Nr.54         (24.04.2001 - 16.02 Uhr)
Name: EIRESTAR EVA [NELLY]
eMail: eirestar@eastgrove.de      Home: http://www.eastgrove.de/

Hallo Nordlichtchen,

lange nichts voneinander gehört. Bei Dir wieder es immer toller. Echt supie. Hättest Du nicht Lust Dich bei mir um meinem EIRESTAR AWARD zu bewerben? Könnte sich vielleicht lohnen ;o.))

blinkende Grüßchen EIRESTAR EVA [NELLY]

 

Eintrag Nr.53         (23.04.2001 - 1.59 Uhr)
Name: MrLinux
eMail:       Home: http://www.surf-the-web.ch/

Hi,
gefällt mir. Deine Page mein ich ;)

Viele Grüsse aus der Schweiz

 

Eintrag Nr.52         (22.04.2001 - 13.21 Uhr)
Name: Bine
eMail: die@wollflocke.de      Home: http://

Sicher freust Du Dich auch im urlaub auf einen eintrag. :)
Ich wünsch' Dir was... u. verbrenn Dir nicht die pelle!
Bis bald-küßchen-Bine

 

Eintrag Nr.51         (22.04.2001 - 12.51 Uhr)
Name: inge
eMail: www.idaberkow@web.de      Home: http://

Hallo, liebes Nordlicht!

Schaue heute nach langer Zeit erst wieder in meinen e-mail-Kasten und steuere also danach Deine homepage an - und was finde ich: Urlaub auf Föhr!
Wir waren von Karfreitag bis Ostermontag dort.
Hätten wir uns etwa sehen können?

Bis bald

Grüße aus dem Rheinland

 

Eintrag Nr.50         (22.04.2001 - 9.36 Uhr)
Name: Bänklas-Buam Dürrbrunn-County
eMail: baenkla@hotmail.com      Home: http://www.duerrbrunn.de/

MoinMoin! Wir sinds - die Bänklas-Buam aus Dürrbrunn. Haben deinen Link im Gästebuch von den Witzgoll Worrias gesehen. Nicht schlecht die Homepage!

 

Eintrag Nr.49         (20.04.2001 - 12.19 Uhr)
Name: Erika
eMail: trampele@aol.com      Home: http://www.trampele.de/

Hallo mein Nordlichtlein, ich freue mich ja so riesig.... Die Koffer sind im Auto und heute Nacht geht es los..!Endlich!!!!! Ich kann es ja kaum mehr erwarten. Bussi vom Schwabenmädle

 

Eintrag Nr.48         (18.04.2001 - 14.04 Uhr)
Name: Bine
eMail: die@wollflocke.de      Home: http://

da bin ich nochmal :)))
Habe gerade "eine seefahrt" unternommen,
kann verstehen, wie Dir zumute war. Ein erlebnis der besonderen art....unvergeßlich!!

 

Eintrag Nr.47         (18.04.2001 - 12.47 Uhr)
Name: Bine
eMail: die@wollflocke.de      Home: http://www.wollflocke.com/

liebe Ellen,
...wer zu spät kommt, den bestraft das leben...
nun habe ich leider doch Deine österliche seite verpaßt, schnief, schnief :((
Aber: Alle jahre wieder.. :)))
So, nun aber ab in den urlaub, hoffentlich hast Du keine pc-entzugserscheinungen :)))
Ich drück Dich gaaaaaaaanz feste
Bine

 

Eintrag Nr.46         (18.04.2001 - 9.39 Uhr)
Name: Rosi
eMail: Badenmaus2309@aol.com      Home: http://

Hallo liebe Ellen, habe mal wieder bei Dir reingesehen und viel Neues entdeckt. Hast Du einfach toll gemacht. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Föhr. Liebe Grüsse Rosi.

 

Eintrag Nr.45         (18.04.2001 - 2.28 Uhr)
Name: Hille
eMail: Keuneke@aol.com      Home: http://

Liebe Ellen, war doch wieder neugierig und msste nochmal auf deinen wunderschönen Seiten flanieren. Entdecke immer wieder etwas NEUES
Das machst du wirklich SPITZENMÄSSIG. Gratuliere. Da wird die Goldmedaille fällig!

Gute Erholung auf FÖHR wünscht deine Freundin Hille

 

Eintrag Nr.44         (17.04.2001 - 13.48 Uhr)
Name: Simonmilia
eMail:       Home: http://www.eggolsheim.here4u.de/

Bin auf Gegenbesuch hier!
Tschüss bis dann?

 

Eintrag Nr.43         (16.04.2001 - 15.03 Uhr)
Name: Dieter
eMail: Schnarchel@aol.com      Home: http://members.aol.com/Schnarchel/

Herzliche Grüße aus Sachsen. Noch ein frohes und gesundes Osterfest. Ich stecke bezügl. HP noch in den Kinderschuhen - aber es wächst. Ist nicht immer leicht, ein Thema zu finden. Habe mir, da ich von dieser HP sehr beeindruckt bin, so manchen 'Trick' abgelauscht. Weiter so! (Wir 'Alten' sind eben doch keine 'Computer-Muffel'!) Alles Gute für Sie, Dieter

 

Eintrag Nr.42         (14.04.2001 - 10.22 Uhr)
Name: EIRESTAR EVA [NELLY]
eMail: eirestar@eastgrove.de      Home: http://www.eastgrove.de/

Moin Nordlicht,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein ruhiges, besinnliches Osterfest. Hoffe es geht Dir gut. Lass Dir die Eier nicht aus dem Nest klauen. ;o.)). Deine Seite wird immer besser. Tschüss und bis bald. Herzliche Grüßchen EIRESTAR EVA [NELLY]

 

Eintrag Nr.41         (14.04.2001 - 7.57 Uhr)
Name: Hans
eMail: hans.fahrni@bluewin.ch      Home: http://mypage.bluewin.ch/h.fahrni

Hallo
Eine starke Seite. Gruss Hans aus der Schweiz

 

Eintrag Nr.40         (13.04.2001 - 0.25 Uhr)
Name: Sylvia
eMail: sylviagraziana@aol.com      Home: http://www.sylvia-online.de/

Hi!

Vielen Dank für den Gästebucheintrag! Bin jetzt auf Gegenbesuch hier. Deine HP ist sehenswert. Glückwunsch!

Wünsche Dir schöne Ostern!

Sylvia

 

Eintrag Nr.39         (12.04.2001 - 23.52 Uhr)
Name: Karin
eMail: KSchenkel@t-online.de      Home: http://www.karin-schenkel.de/

Hallöchen Hamburger Deern,
habe viel Gemeinsamkeiten bei Dir entdeckt. Alleine schon das Reimen, bin ja glatt von den Socken, könnte vieles von mir sein. ;-)) Aber so gut schreiben kann ich nicht, Kompliment an Dich, liebe Ellen. Deine Homepage ist wie eine Sucht, einfach eine Wucht. Schön das Du mir durch Deinen Eintrag die Gelegenheit gegeben hast, bei Dir vorbei zu sehen, habe meinen Besuch sehr genossen.
Wünsche Dir ein schönes Osterfest.. und grüsse Dich aus Berlin..
Karin..

 

Eintrag Nr.38         (12.04.2001 - 17.12 Uhr)
Name: Bernd
eMail: bosa-kr@web.de      Home: http://www.opa-bernd.de/

Hallöchen Oma Ellen,

staun, da schleicht doch des Nachts eine wirklich liebe Hamburger Oma durch die HP eines Krefelder Opas und hinterlässt liebe Grüße.
Danke für Deinen Besuch und Deinen Eintrag bei mir. Da ich ja nun Deine Adresse kenne, bin ich natürlich flugs zu einem Gegenbesuch hier. Sehr schön und harmonisch gemacht. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Auf diesem Weg wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein recht schönes Osterfest.
Liebe und herzliche Grüße
Bernd

 

Eintrag Nr.37         (10.04.2001 - 22.43 Uhr)
Name: Johannes
eMail: JonesRehm@aol.com      Home: http://www.johannesrehm.de/

Moin du Hambuichmensch!!
Deine Seite ist echt vollgestopft mit guten Idee. Allein die Musik verpasst einem gleich 'n richtiges NORDSEEFEELING.
Ich schau mal wieder rein.

 

Eintrag Nr.36         (10.04.2001 - 20.58 Uhr)
Name: Helmut Rentsch, Tigerfreund.
eMail: muhmilch@tigerfreund.de      Home: http://www.tigerfreund.de/

Hallo Ellen.

Natürlich würde ich mich freuen wenn ein Banner von mir auf Deiner schönen informativen Homepage einen Platz fände. Ich bin jedem Menschen dankbar, wenn er mir hilft meine Seite zu verbreiten. So haben dann mehr Menschen wie Du die Möglichkeit meine Seiten zu finden. Ich setze auch gerne einen Link zu Dir, wenn du magst.

Mit herzlichen Grüßen, Helmut.

PS: Schade das HTML gesperrt ist...

 

Eintrag Nr.35         (10.04.2001 - 14.04 Uhr)
Name: Gerhard
eMail: Kaffee1911@aol.com      Home: http://

Hallo Ellen,
ich arbeite mich Stück für Stück durch Deine HP.
Heute war ich auf See.
Dies sind absolute Höhepunkte im Leben.
Gruß Gerhard aus Plochingen

 

Eintrag Nr.34         (10.04.2001 - 12.45 Uhr)
Name: sliderxrx
eMail: sliderxrx@aol.com      Home: http://

liebe ellen,
es ist schon toll was du mit deiner hompage auf die beine gestellt hast. aber noch toller ist,s was du in deinem leben und was du daraus gemacht hast. danke für die ausführliche info und dafür, dass du und daran teilnehmen lässt. ein schöner beweis, dass ein in sich ruhender mensch nie aufgeben und  resignieren muss, sondern alles für sich entscheiden kann.
wünsche dir noch viele jahre in denen du uns über deine aktivitäten berichten kannst
liebe grüsse
willi

 

Eintrag Nr.33         (9.04.2001 - 11.53 Uhr)
Name: Katrin
eMail: katrin.riel@wanadoo.fr      Home: http://

Liebe Ellen, du beeindruckst mich immer wieder, alle Achtung!
Vielen lieben Dank für die Ostergrüße. Wir haben hier in Paris sch.. Wetter, Regen Regen Regen. Sonst geht es uns hier aber gut.
Auch dir eine schöne Osterzeit und viele leckere Ostereier.
alles liebe
Katrin & Co aus Paris

 

Eintrag Nr.32         (9.04.2001 - 10.48 Uhr)
Name: Ernst
eMail: erda39@aol.com      Home: http://

Hallo Ellen!
Glücklich wenn die Tage fließen, wechselnd zwischen Freud und Leid, zwischen Schaffen und Genießen,
zwischen Welt und Einsamkeit. (Goethe)
Herzliche Gruesse, Ernst.

 

Eintrag Nr.31         (8.04.2001 - 20.01 Uhr)
Name: Kessie
eMail: webmaster@kessie.de      Home: http://www.aktion-zivilcourage.de/

Hallo Ellen,
vielen Dank für Deine Unterstützung der Aktion-Zivilcourage.
Ich bin übrigens auch ein "Nordlicht" (vor den Toren HHs). Nun werde ich Deine Page mal etwas durchforsten. Vielleicht hast Du ja Bilder von Plätzen, die ich auch kenne *g*.
Viele Grüße
Kessie

 

Eintrag Nr.30         (8.04.2001 - 12.24 Uhr)
Name: Heinz-Josef
eMail: Info@HJ-Ortjohann.de      Home: http://www.hj-ortjohann.de/

Hallo Ellen,
danke für Deinen netten Eintrag in unser Gästebuch. Ich habe mich auf Deinen Seiten sehr wohl gefühlt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
Heinz-Josef

 

Eintrag Nr.29         (8.04.2001 - 12.00 Uhr)
Name: Juergen
eMail: juergeneifler@aol.com      Home: http://members.aol.com/juergeneifler/homepage.html

Klasse Seite Nordlicht
Werd mal öfters vorbeischauen
CU Juergen

 

Eintrag Nr.28         (6.04.2001 - 9.21 Uhr)
Name: EVA [NELLY]
eMail: eirestar@eastgrove.de      Home: http://www.eastgrove.de/

Hallo Nordlicht,
erst mal Danke für Deinen lieben Besuch in meiner kleinen Welt. Ich muss Dir echt ein Kompliment machen. Deine Seiten werden immer besser. Verstehen kann ich allerdings nicht warum Du mein Banner rausgenommen hast. Schade. Liebe Grüße EIRESTAR EVA [NELLY]

 

Eintrag Nr.27         (1.04.2001 - 19.44 Uhr)
Name: Rüdiger
eMail: freygang@von-boehlen.de      Home: http://

Hallo Ellen, das war ja schon eine Überraschung, nach so langer Zeit wieder etwas von dir zu hören. Ich bin ja wirklich verwundert über deine Homepage. Da steckt wahrscheinlich Arbeit ohne Ende drin. Und Alles mit Sound-Untermalung. Hast du dir das Alles selbst beigebracht?
Mein Ding wäre es allerdings nicht, so viele sehr persönliche Informationen ins Netz zu stellen ...

Gruß Rüdiger

 

Eintrag Nr.26         (1.04.2001 - 16.06 Uhr)
Name: mathhhilde
eMail: mathhhilde@lycos.de      Home: http://members.tripod.de/mathhhilde2

Hallo Ellen,
vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Deine Seite finde ich ganz schön gut.
Bis bald
mathhhilde

 

Eintrag Nr.25         (31.03.2001 - 20.59 Uhr)
Name: Jan "Die Hummel"
eMail: hummel07@aol.com      Home: http://www.geldverdienen.p-ws.com/

Bin grade mal auf gegenbesuch, und finde die Seite ziemlich interessant. Hoffentlich wird Sie noch stark erweitert.
MfG @ all
Jan "Die Hummel"

 

Eintrag Nr.24         (25.03.2001 - 11.35 Uhr)
Name: Bine
eMail: die@wollflocke.de      Home: http://www.wollflocke.com/

...na, da bin ich aber platt wie flunder... :)),an was Du Dich so ranwagst.Was ich bis jetzt gesehen habe, toll!
Komme aber bald wieder, um mir den rest anzusehen, versprochen!! :)
Machs gut, liebes nordlicht - ich knuddel Dich - Bine, wollflocke & co ;-)

 

Eintrag Nr.23         (20.03.2001 - 16.06 Uhr)
Name: EVA NELLY]
eMail: 06815849157@t-online.de      Home: http://www.eastgrove.de/

Hey Nordlicht,

lange nix gehört voneinander. Ich glaube Dein Sohnemann hat in mein GB geschrieben. Er wollte wissen woher ich mein GB habe. Leider kann ich aus meinem GB nicht mehr per Mail antworten, weil ich große Probleme mit meinem PC habe. Sagst Du ihm bitte, dass es von folgender Adresse ist. http://www.1-2-3-gaestebuch.de Ich war auf seiner Seite und habe gesehen, dass er noch keins hat. Melde Dich doch mal wieder. Tschüssie
EVA [NELLY]

 

Eintrag Nr.22         (16.03.2001 - 17.06 Uhr)
Name: EVA [NELLY]
eMail: ire..@t-online.de      Home: http://www.eastgrove.de/

Hallihallo,
habe mir Dein Banner jetzt hier bei Dir gemopst, und das klappt prima. Werde sie nachher uploaden. Tschüssie EVA [NELLY]

 

Eintrag Nr.21         (15.03.2001 - 9.49 Uhr)
Name: EVA [NELLY]
eMail: ire..@t-online.de      Home: http://www.eastgrove.de/

Hallöchen Ellen,
und auch ein Hallöchen an Opi. Jaja, hier trifft sich wohl die High Socity ;o.)). Ellen, das hast Du super gemacht mit dem Licht. Aber bitte schreibe doch noch dazu, dass Deine Besucher es "kopieren" und in ihre Seite "einfügen" sollen. Viele wissen nämlich nicht wie man das macht. Würde mich sehr über einen neuen kleinen Gruß von Dir in meinem GB freuen. So Olle, ich schlumpfe mal noch zu Opi rüber. Dir einen wunderschönen Tag. EVA [NELLY] aus dem verregneten Saarbrücken

 

Eintrag Nr.20         (14.03.2001 - 15.29 Uhr)
Name: Baer
eMail: MYRIANUS62@aol.com      Home: http://members.aol.com/MYRIANUS62/index.html

hallo nach HH
ich freue mich das es mit der Musik geklappt hat, ja gemeinsam sind wir stark.
Die Eva und das Käferlein waren auch schon da toll.
" ich gratuliere " hast ja an Seiten zugelegt, ich weiß was das alles für Arbeit macht und das auf unseren alten Tage priiiiiiiimaaaaaaaa

 

Eintrag Nr.19         (13.03.2001 - 19.37 Uhr)
Name: Alex
eMail: selina500@aol.com      Home: http://www.die-kelten.de.tt/

Hallo!!!
Bin gerade zm Gegenbesuch gestartet. Du hast auch ne schöne Seite!!
Danke für Deinen lieben Gästebucheintrag, hab mich sehr darüber gefreut.
Schöne grüße aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands nämlich aus Franken (liegt in Bayern ist aber nicht Bayern)
Servus
Alex

 

Eintrag Nr.18         (13.03.2001 - 17.55 Uhr)
Name: Marienkäferle
eMail: marienkaeferle@gmx.at      Home: http://members.aol.com/hfried1911

Hallo Hummele,
nachdem Du mir so nett ins GB geschrieben hast, bin ich doch postwendend zum Gegenbesuch angetreten :-)
Hast auch ne sehr schöne Seite! Leider nix auf Plattdüütsch drin, aber Ende März werde ich 1 Woche in Deiner Gegend sein, da kriege ich dann wohl genug Gelegenheit zum Üben :-)))
Einstweilen liebe Grüße vom Neckar an die Küste!

 

Eintrag Nr.17         (13.03.2001 - 11.31 Uhr)
Name: EVA [NELLY]
eMail: ire..@t-online.de      Home: http://www.eastgrove.de/

Hallo Omi, [nicht böse sein, ist nur der blanke Neid ;o.))]
Da hatte ich wohl Klöpse auf den Augen, dass ich Deine Adresse in meinem GB nicht gesehen habe. SORRY. Aber jetzt bin ich ja hier. Und bei Dir ist es wunderschön. Bei Deinen alten Fotos dachte ich echt ich hätte meines von damals aufgeschlagen. Und einmal dachte ich echt ich würde meine Mom sehen. Ist ja wohl nicht möglich. Also dann Nordlicht. Halt Dich senkrecht da oben. Ich wünsche Dir einen superschönen Tag. EVA [NELLY]

 

Eintrag Nr.16         (16.02.2001 - 10.08 Uhr)
Name: Wolfgang
eMail: wofze@aol.com      Home: http://

Hallo Ellen!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Badenerland schicke ich Dir, um Dir zu sagen, wie toll ich Deine Home - Page finde. Mache weiter so. Einfach Spitze!

 

Eintrag Nr.15         (9.02.2001 - 23.32 Uhr)
Name: Gerhard und Jens
eMail: Apfelbaum39@aol.com      Home: http://

Hallo Ellen,
wir finden Deine HP echt cool - super "gelayoutet". Weiter so.
2 Grüße aus dem Schwabenland von
Gerhard und Jens.

 

Eintrag Nr.14         (6.02.2001 - 16.37 Uhr)
Name: Jutta
eMail: Jubi55@aol.com      Home: http://keine%20hompepage/

Liebe Ellen,
Du hast es toll gemacht.Ich habe von Dir auch nichts anderes erwartet. Ich wünschte etwas davon zu können,aber leider fehlen bei mir da ein paar Windungen.
Weiter so..........deine Jutta

 

Eintrag Nr.13         (5.02.2001 - 12.31 Uhr)
Name: Heinz
eMail: Lexikon41@aol.com      Home: http://

Klein Ellen ist die Groesste !
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.
Ich bin nur sprachlos.
Die "Berliner Göre "

 

Eintrag Nr.12         (1.02.2001 - 22.48 Uhr)
Name: ein baer
eMail: Frankenbaerly39@aol.com      Home: http://

klasse, prima, duffte, toll
wie immer:-)
;-X~

 

Eintrag Nr.11         (31.01.2001 - 16.12 Uhr)
Name: Erika
eMail: trampele@aol.com      Home: http://

Hallo Hummelchen, was soll ich sagen? Toll! Wandle auf Deinen Spuren und hoffe, es klappt genauso!!!!!!!

 

Eintrag Nr.10         (28.01.2001 - 12.02 Uhr)
Name: Marita
eMail: maritschi@aol.com      Home: http://

Meine Güte,liebe Ellen -->richtig toll
Dresden zieht den Hut.Vielleicht sollte ich einmal bei Dir in Lehrunterweisung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MARITA

 

Eintrag Nr.9         (27.01.2001 - 5.35 Uhr)
Name: Renate
eMail: etaner58@aol.com      Home: http://

Hallo Ellen,
einfach toll Deine homepage. Wenn ich das sollte müßte ich erst mal am brain-storming teilnehmen und dann würde ich immer noch Jahre dafür brauchen.
Schade, daß Du nicht in meiner Nähe wohnst und mir zeigen kannst, wie man eine homepage erstellt.

 

Eintrag Nr.8         (26.01.2001 - 19.32 Uhr)
Name: Ingetraud
eMail: IFlottmann@aol.com      Home: http://keine%20homepage/

Hallo Ellen,
hast Du toll gemacht.Immer weiter so. ich bewundere Dich.
Vielleicht versuche ich es ja auch einmal.
Gruß
Pitti

 

Eintrag Nr.7         (26.01.2001 - 17.06 Uhr)
Name: Marina
eMail: marinab44@aol.com      Home: http://

Man das haste ja toll gemacht, kann noch was von Dir lernen.

 

Eintrag Nr.6         (26.01.2001 - 16.01 Uhr)
Name: Ellen
eMail: ESiebert27@aol.com      Home: http://

Klasse,hab'ich aber auch nicht anders erwartet von Dir! Wir sind ja schließlich das Product des Computer Zeitalters. Was mich dabei so fasziniert ist die Entfernung. Schick mal ganz schnell einen Gruß über den Ozean. Love, Ellen

 

Eintrag Nr.5         (25.01.2001 - 23.50 Uhr)
Name: Rosi
eMail: Badenmaus2309@aol.com      Home: http://

Ellen das hast Du einfach toll gemacht. Bist ne Wucht in Dosen. Alle Achtung.
Da sieht man, dass auch das ältere Semester noch mit dem Computer umgehen kann.

 

Eintrag Nr.4         (24.01.2001 - 0.26 Uhr)
Name: keuneke
eMail: @ aol.com      Home: http://

Liebste Ellen, das hast du wirklich klasse gemacht! Aber ich weiß, daß du schon lange weißt, wie frau computer schreibt!!! Eben weil du SPITZE und sehr klug bist!!!!!!!!!!!!!!

 

Eintrag Nr.3         (23.01.2001 - 21.18 Uhr)
Name: Jens
eMail: jens.s@hamburg-online.de      Home: http://www.sodenkamp-hh.de/

Dat hädde isch ja jetzt nischt jedacht... Meine Mum kann et ja doch!!
Supi Mami... Internet is your home and castle. Congratulations.

Dein jüngster........

 

Eintrag Nr.2         (22.01.2001 - 20.42 Uhr)
Name: Gisela
eMail: GFisher700@AOL.COM      Home: http://%20keine/

Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich gratuliere und mach weiterhin so weiter.

 

Eintrag Nr.1         (20.01.2001 - 13.31 Uhr)
Name: Karlotto
eMail: ist@bekannt.de      Home: keine

Ich bin beeindruckt was hier von einem "älteren Semester", das noch vor nicht allzu langer Zeit garnicht wußte wie man (oder frau) Computer schreibt geschaffen wurde. Es ist einfach " Sagenhaft ".

 

zurück zur GB-Übersicht                         nächste Seite