Die Musik - lässt sich ein- und ausschalten mit 'nem Klick !

Meine Awards

 


Mein erster Award....

....erhalten am Sonntag, den 13. Mai 2001

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dort gibt es interessante Bilder über Schiffe und mehr....

Den 2. Award bekam ich
am 26. Mai 2001

von

"EIRESTAR" EVA [NELLY]"

Ganz besonders herzlichen Dank !

 

Grosse Überraschung gab es hier - diesen, meine 3. Award erhielt ich am 28. September 2001 über mein Gästebuch - da war ich total "platt" und hab mich riesig gefreut.

Vielen Dank dafür.

Hallo Ellen, herzlichen Glückwunsch.

Ich finde deine Homepage sehr gut und möchte Dir den „SM – Award“ in Gold verleihen! Viel Freude damit. Deine Homepage wurde nach folgenden Kriterien bewertet:

Design, Übersicht, Ladezeit und Inhalt.

Ich hoffe du hast weiterhin viel Freude mit deiner HP und arbeitest weiterhin so an deinen Seiten, damit die Qualität und Originalität Ihrer Präsenz erhalten bleibt!

Viel Erfolg und viele Besucher

Am 30. September 2001 bekam ich meinen  Award Nr. 4

Da sage ich DANKESCHÖN

Am 21. Oktober 2001 wurde mir dieser Award, für mich die Nr. 5  verliehen

Ein ganz herzliches Dankeschön sage ich hiermit

Uwe Ramm aus Bremen

Moin, Moin Ellen!

Wir haben uns Deine HP angeschaut und beschlossen, daß Du unseren "Emder Award" in Silber verliehen bekommst.

Viele Grüße von Petra u. Rita

26. Oktober 2001Danke Ihr Beiden !!!


Award Nr. 6

1. Dezember 2001 -

Nr. 7

Eine eigene Homepage zu erstellen ist immer sehr viel schwieriger, als eine gute Homepage zu lesen. Um dies zu würdigen, dafür stifte ich - BERND'S AWARD -

Wenn Du eine eigene Homepage hast, dann kannst Du Dir den AWARD einfach von meiner Homepage "übernehmen".Wenn Dir das gelingt, und wenn Du ihn in Deiner Homepage einbinden kannst, dann ist das Grund genug dafür, daß gerade Du den AWARD erhältst. Nun kannst Du Deine Homepage mit BERND'S AWARD schmücken.

Der AWARD steht für die selbständige Gestaltung einer Homepage. Solltest Du dann noch den AWARD mit "http://home.mainz-online.de/laabs" linken, dann würde ich mich darüber freuen.

>> Sind eben in eure HP eingesurft und haben jene als auszeichnungswert befunden. Gerne verleihen wir euch deshalb unseren Award des kirchenweb.at ! "Awardauszeichnung von kirchenweb.at für diese informative übersichtlich gestaltete Homepage - Nordlicht-Hummelchen" <<

Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich für diese Auszeichung - für mich die achte !

4. März 2002

     

Hallo, liebe Ellen!

Recht herzlich möchte ich Dir danken für Deine Präsentation. Echt Spitze!  Dadurch wurde meine poetische Ader zum Leben erweckt - das Ergebnis kannst Du weiter unten 'genießen'. Desweiteren - nachdem ich vor kurzem geschnallt habe, was es mit den Awards auf sich hat - möchte ich Dir für Deine interessante und informative, optisch sehr ansprechende Homepage "Schnarchels Award" verleihen.

 MfG aus FTL Dieter

Hamburger Deern

Wenn die Sonne versinkt, am Abend in der Fern'
Sitzt sie am Computer, die 'Hamburger Deern'
Hier kann sie entfalten ihre Kreativität
Getreu nach dem Motto: "Es ist nie zu spät!"

.Sie präsentiert Stammbaum, Heimat und mehr
All ihren Besuchern gefällt dies gar sehr
Sie schauen und staunen, sie sind ganz perplex
Wenn sie erfahren, ihr Alter beginnt mit 'ner 6

Ja, liebe Freunde, so ist das nun mal
"Kunst kommt von Können", hängt nicht an 'ner Zahl
Wer 's nicht versucht, ist von Erfolgen fern
So lautet der Leitspruch der 'Hamburger Deern'

Drum nehmt euch ein Beispiel an so viel Elan
Setzt euch an die Computer, 'werft' sie nur an
Schon beginnt die Reise, es ist endlich so weit
"Wer rastet, der rostet", das lehrt uns die Zeit
                                                                    DP

30. März 2002

Diesen Award gab's als Osterei
Dazu über mich die Reimerei.
Das war eine Freude besonderer Art
Hab doch nach Sachsen einen guten Draht.

Das Bild zeigt August den Starken
Als Reitersmann in Sachsen
An dessen Denkmal ich schon oft stand
Wenn ich mich zu Besuch dort befand.

Dresden und Umgebung - ist fast wie zu Haus
Da kenne ich mich sehr gut aus.
Drum sag ich besonders herzlichen Dank
Für die Nr.  9  vom Hamburger Elbestrand !

Total unverhofft kam diese Überraschung,
über die ich mich RIESIG gefreut habe:

24. August 2002

Ein besonders herzliches Dankeschön Hans !

Hallo Ellen!
*Herzlichen Glückwunsch*
Ich habe mir Deine Homepage ausführlich angesehen und sie hat mir außerordentlich gut gefallen.
Aus diesem Grunde verleihe ich Dir meinen Gold Award.
Du bietest eine reichhaltige und vor allem auch interessante Auswahl auf Deinen Seiten an.
Das Menü ist übersichtlich und ich habe keine toten Links gefunden. Die dezente Musik passt ausgezeichnet zu Deiner HP und lässt sich auch abschalten.
Alles in allem, eine der besten Privaten Seiten die ich im WWW gesehen habe.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass mit Deinem PC und im Internet.
Herzliche Grüße
Hans

Mit der Verleihung dieses Awards Nr. 11 endete der August 2002...

 Laudatio:

Deine HP ist wirklich sehr berührend. 
Ich hab bemerkt, dass Du sehr familiär und freundschaftlich gesinnt bist, das gefällt mir !!
Hamburger Deern, ist wahrscheinlich das, wie man bei uns in Wien zu sagen pflegt "a weaner Madl" ;o))
Deine Seiten sind liebevoll, unterhaltsam, machen neugierig auf mehr. Mir gefallen sie einfach wirklich gut und somit hast Du eindeutig den "AWARD IN SILBER" verdient!!

31. August 2002



Liebe Hasi, ich freue mich sehr und sage vielmals Dankeschön !

.......und hiermit begann der September !


Liebe Ingeborg, ich bedanke mich 
ganz herzlich ! 

Hallo liebe Ellen
Schon so oft besuchte ich Deine Seite und stets fühlte ich mich so wohl, weil Du so ein lieber mitfühlender Mensch bist. 
Mir gefällt die Atmosphäre deiner Seite und die Themenauswahl.

Aus diesem Grund möchte ich Dir die September 2002 Ausgabe meines Schmetterlingsawardes überreichen.

........nun ist das Dutzend voll !!!!

Für mich ist die 13 eine Glückszahl - da war die Freude besonders groß !

*GRATULATION*
Wir haben Ihre Homepage besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, Ihnen unseren *Blue Diamond* zu verleihen. Auf Grund des Informationsgehaltes und der gestalterischen Arbeit Ihrer Page haben wir uns für diesen Award entschieden.
Machen Sie weiter so!

Auch hier ein Dankeschön für die Auszeichnung !


09. September 2002

Überraschung am späten Abend und große Freude über die Auszeichnung Nr. 14 - 
hatte beim Besuch eine Bewerbung geschrieben und überhaupt nicht damit gerechnet, 
bin aber echt stolz darauf !


Vielen Dank Frank

19. September 2002

Hallo,
nochmals vielen Dank für deine Awardbewerbung auf Frank´s Homepage.
ich habe mir mehrmals deine seite angesehen (wie oft kannst du dir auf der Seite Status ansehen) und bin zu dem ergebnis gekommen Dir meinen Award in Gold zu verleihen!

Begründung:
Deine Seiten sind einfach klasse, gute ladezeiten, und das mit jungen 63 jahren. ich weiß gar nicht was für eine begründung ich abgeben soll! Mach BITTE weiter so.

die awardbewertung erfolgte nach meinem persöhnlichem Geschmack, ohne äußere Einflüsse.

Liebe Grüße aus Neu-Ulm

Dies durfte ich aus einem Gästebuch mitnehmen:
Nr. 15 

 

Awards Teil 2

Geschenke

 

Gott, lass mich das, was ich nicht ändern kann, gelassen hinnehmen.
Gib mir den Mut, das zu ändern was ich ändern kann,
und gib mir die Weisheit, zwischen beiden Dingen zu unterscheiden.

(Christof Friedrich Oetinger (1702-1782)

Zitat des Tages: